gestern in Partylaune auf dem Weg zu Frau Nachbarin

Schaal von H&M: auf dem Kopf, weil es draußen regnet 

 Jacke von mistral: is mega groß aber ich liebe sie soooo sehr, war eigentlich nur fürs Gassi gedacht aber ich hab sie einfach immer an auch wenn ständig alle fragen ob es die auch in meiner Größe gab 😛 

 Lederleggings vom Mädelsflohmarkt 

Tasche aus dem Laden TAL 40 in München 

und in dem superstylischen Beutelchen in meiner Hand befinden sich zwei Haarfarben die ich sehr mag für die Nachbarin: Flamingo und Plum von Directions –> da wird’s demnächst natürlich ne kleine Färbeaktion geben ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s