mein Outfit für den Job/Alltag heute

IMG_0208IMG_0163IMG_0249IMG_0252

So, das ist mein „Style“ für heute…

Ich brauch unbedingt eine Kamera fällt mir da auf! Diese Handybilder sind so schlimm, geht garnich!

Aber OK, was hab ich heut an:

Rock: H&M

Oberteil: Truly Madly Deeply (öhm keine Ahnung wo das herkommt, das ist alles was drin steht, habs vom Mädelsflohmarkt im Münchner Feierwerk) und ich hab es wirklich seeeeeehr oft an, mag es sehr, besonders an Tagen an denen ich mich fürchterlich fett fühle 🙂 es ist schön weit aber irgendwie trotzdem sexy. Zusammen mit was engem untenrum 🙂 passt das supidupi

Schuhe: asos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s