Nachtrag zum Freitag :)

erst is se n bissel unmotiviert zum Job gegangen aber dann hat sich der Freitag natüüüürlich zu einem guten Tag entwickelt.

Mein Team in der Arbeit war mal wieder supercute und dann ging es ab zu einem Geburtstag. Also 2 Mal styling 🙂 Tadaaaa hier kommst:

IMG_0282 IMG_0287 IMG_0291 IMG_0293IMG_0297 IMG_0304

und weil mein Freund so ne coole Sau is, hat er auch n Video von mir gemacht – freilich ganz freiwillig… auch wenn ers voll doof findet 🙂 wie man es auch hören kann 😀 😀 😀 aber ich find wenn man ein Video macht sieht man erst Mal wirklich wie die Sachen so sind und auch wie ich so bin… das is auch wichtig find ich… weil gerade wenn man viele Fotos von sich postet, wirkt  man überheblich und selbstverliebt aber ich hoffe die Videos zeigen, dass ich eher nicht so bin. Ich poste auch einfach beide Videos die wir gemacht haben, obwohl das Erste ja ehre ein fail war 🙂

Besser kann ich das mit den Videos leider einfach nicht 😦 ich hab alles versucht… in mp4 verwandeln, bei youtube hochladen, jw player runterladen… ich bin verzweifelt…

Keine Ahnung ob man sie jetzt überhaupt sehen kann 😦

Hose: Zara

Top: Zara

flache boots: asos

Kleid: second hand

langes Jäckchen: von meiner Ikone ❤ (Teil 2 aus meinem Mädchenflohmarkt-Traumkauf)     INDISKA steht drin

rosa Jacke: asos

Schaal: H&M

die Hochhackigen: asos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s