Danke das es dich gibt und Bitte Bitte Bitte geh nicht weg!

Ich weiß, die die es entscheiden kennen dich nicht! Sie wissen nicht wer du bist! Hassen dich vielleicht und sind froh, wenn du weg bist und es einen weniger gibt! Aber ich! Ich liebe dich! Und du liebst mich! Du bist treu! Du bist eine kleine Heldin, weil du Liebe gibst ohne zu fragen und weil du da bist wenn ich dich brauche, wenn es mir gut und wenn es mir schlechte geht! Du bist böse sagen sie! Sie haben Angst vor dir! Diese Menschen, die nie gelernt haben zu hinterfragen, die nicht verstehen, dass etwas Böses nicht geboren, sondern gemacht wird!

Heute liegst du neben mir, während ich krank bin und nicht schlafen kann und schnarchst mich in den Schlaf und ich liebe dich so sehr und sage immer wieder, Bitte Bitte geh nie weg! Und doch weiß ich nie, ob du nicht morgen schon VERBOTEN bist 😦 weil niemand zu wissen scheint, dass NICHTS von Geburt an BÖSE ist 😦

Ich liebe dich Nita!

Danke das es dich gibt und das du mal wieder auf mich Acht gibst ❤ 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s