Ohrlöcher weiten für Weicheier :)

Hellou, 

also ich weite meine Ohren ja schon eine Weile und weil ich alles im Netz dazu irgendwie doof fand, gibt es jetzt was eigenes dazu von mir. Für diejenigen unter uns, die kleine Mimosen sind und die jedem Schmerzchen lieber aus dem Weg gehen 🙂 Mimimimiiiii

Viel Spaß damit.

Das ist mein erstes Video mit Stimme und so…  Also Gnade 🙂

Ich hoff es ist OK.

http://youtu.be/9kG6iRI0a3s

Etwas muss ich noch dazu sagen…

Falls die Ringe zum Festmachen der Expander nicht halten, weil ihr die Teile nicht weit genug drinnen habt, einfach Pflaster (ohne die weichen Kissen, also eins von der Rolle) direkt hinter dem Ohrloch auf dem Expander befestigen, dann halten die Ringe auf dem nun dickeren Expander super.

Uuuuund Bitte mindestens 1 Monat zwischen jedem Dehnungsschritt warten. Schööööööön langsam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s