beste Serien der Welt <3

da ich gerade Gotham gucke dachte ich, ich quatsch mich Mal aus über das Thema Serien.

Serien gucken ist ja gerade TV trend… irgendwie rutschen wir da alle einfach so rein, ich natürlich auch!

Wie hat die Sucht bei euch angefangen? Mit welcher Serie?

Bei mir war es Mis Fits! Ich liebte das!!! So durchgeknallt, anders, low budget und einfach nur supertoll! Konnte man damals für null Geld online gucken und so nahm dann die Sucht ihren Lauf 🙂

Seit dem hab ich viele Serien geschaut und so einige lieben gelernt. Andere Serien, die viele gefeiert haben sind bei mir aber durchgefallen. 

lieben gelernt hab ich: 

Mis Fits (freaky und romantisch und lustig) 

Breaking Bad (legendär) 

Game of Thrones (unbeschreiblich toll, so schön viel Phantasie, Hass, Liebe, Grausamkeit, Intrigen und Überraschungen) 

Spartacus (Sex, Muskeln und Intrigen) 

The Strain (Zombie-Vampire, voll gut) 

100 Code (gruselig und schön durchdacht… außerdem schwedischer krimistyle – die können das einfach) 

Gotham (dunkel, und wütend! Zeigt Benjamin McKenzie in einem wundervollen tollen anderen Licht! Jada Pinkett Smith macht es meiner Meinung nach leider nicht so gut aber das schadet dieser Serie nicht soooo sehr) 

Devious Maids (schön, wenn man Mal Frau sein will und was braucht, während er Fußball guckt, sehr süß und lustig) 

Vikings (sexy, intrigant, hot und wirklich anders) 

Boardwalk Empire (geschichtlich gut nachvollzogen, intrigant und immer wieder überraschend uuuund Steve Buscemi ist megatoll, wie immer ❤ Mein Lieblingsfreak zur Zeit) 

True Detective (sehr düster und wirklich irre toll! Schade das es so schnell vorbei war und gerade nix nach kommt) 

durchgefallen für mich sind: 

American Horror Story (nur die erste Staffel war toll, danach ging es abwärts) 

The Shield (gute Idee, gute Story aber auf Dauer konnt ich nicht dabei bleiben, es passiert mir einfach zu wenig) 

Peaky Blinders (langweiliges Boardwalk Empire aber der Hauptdarsteller ist gut) 

The Walking Death (GZSZ mit Zombies)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s