Pimp your Handykamera – oder, du hast kein Geld für eine gute Kamera, mach das Beste draus

Das Bloggerleben hat schon so seine Tücken. Oft denk ich, hättest du bessere Bilder, dann gäb es auch noch mehr Klicks. Ich hab aber Keine und ich kann mir leider so schnell auch Keine leisten. Menno

Ich hab mir schon eine Kamera ausgeguckt aber da muss die Kaiserin noch n bissel sparen für. 

Jetzt will ich aber auch keine halbherzige Übergangskamera zwischenschieben. 

Und so bleibt das Problem, wenn die Bilder gut sind wirkt der Blog professioneller und einfach schöner aber die Bilder sind nicht gut!

Aaaaaber nicht verzagen, Internet fragen 🙂

Gefunden hab ich folgendes: http://www.amazon.com/XCSOURCE®-Bluetooth-Extendable-Smartphones-DC542/dp/B00OUKPPAQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1429731238&sr=8-2&keywords=XCSOURCE

Und das ist alles dabei: IMG_0404

* eine Fischaugenlinse

* eine Weitwinkellinse

* ein Selfiestativ

* ein Stativ, das man auf den Boden stellen kann (somit ist mein Freund endlich raus aus der Fotografiererei)

* Selbstauslöserfernbedienung via Bluetooth

* ein Samtbeutelchen für die Aufbewahrung der Linsen

* ein Putztuch für die Linsen

Und hier sind die ersten fixen Ergebnisse 🙂

IMG_0366IMG_0401 IMG_0403IMG_0402

Die Fernbedienung freut mich besonders! Endlich kein iPhone mehr auf dem Bild oder früh am Morgen den Freund anbetteln, damit er mitten in seiner Aufwachphase ein paar Fotos macht 🙂 

Die Fernbedienung hat eine super Reichweite und lässt sich einfach mit dem Handy verbinden. 

Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos damit!!!

Ich denke, mit all Dem schaff ich es, die Zeit zu überbrücken, bis die ersehnte perfekte Kamera da ist. Ha! 🙂

:* empress 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s