Outfit: Bock auf Auffallen :)

Da ich meinen neuen dunklen, dramatischen Lippenstift soooo toll find, musste ich jetzt unbedingt n Outfit rundrum basteln 🙂

Gestern ging es mit Freunden in die Loretta Bar (http://www.mux.de/Loretta). Für diese Bar war mein Outfit klaro n bissel too much aber egal, es musste sein 🙂 Übrigens gibt es in der Loretta super Gin Tonic. So verdrängt man dann auch sehr erfolgreich, dass man gerade ein wenig zu dick aufträgt, klamottentechnisch 😛

Und so sah es dann aus:

IMG_0762 IMG_0792 IMG_0798 IMG_0809 IMG_0815 IMG_0828 IMG_0829 IMG_0830 IMG_0846

Shopping list:

Die Schuhe ❤ musste ich wegen dem Vorspann der Serie True Detective haben! Kennt ihr den? Schaut Mal rein, dann wisst ihr wieso ich sie haben musste 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=ZRPpCqXYoos

Ich hab sie vom Schuhtempel24 (http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/High-Heels/Peeptoes-+-135.html?color=schwarz)

Das Top: ist von H&M. Ich hab es aber vom Flohmarkt, da war es dann auch schon so gebleicht. Ich hab es dann noch ausgeschnitten und verfeinert 🙂

Das Untendruntertop ist glaube ich von forever21 (bin mir leider nicht sicher, weil ich Heldin einfach jedes Schildchen da raus geschnitten hab) Ihr findet Ähnliches hier:: http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=top_crop-tops&ProductID=2000082194&VariantID=&lang=de-DE

Die Leggings gibt es hier: http://www.amazon.de/Unbekannt-AmourDamen-Leggings-Schwarz/dp/B00CI19E38

Uuuuund das Jäckchen hab ich bei ZARA gekauft. Online gibt es das leider nicht aber ihr findet ein ähnliches hier: http://www.zara.com/de/de/damen/jacken/alles-anzeigen/jacke-mit-reissverschluss-am-kragen-c719017p2533616.html

Ach ja… der Schmuck! Den vergesse ich ja ganz gern 🙂 Ich hab die auffälligen großen und die schwarzen Ringe am Donnerstag bei Rossmann gekauft und die kleinen dezenten goldenen Ringe bei miniinthebox (http://www.miniinthebox.com/jewelry-watches_c4676) geshoppt.

So ihr Lieben, das war mein Beitrag zum Sonntag 🙂

Bye the empress :*

Advertisements

4 Gedanken zu “Outfit: Bock auf Auffallen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s