Outfit: bloß nicht von den neuen Haaren ablenken

Heute war ich mal wieder bei dem tollsten Frisör gaaaaanz Münchens!

–> http://www.sikrodil.de

Ich hab sie so lieb! Mei und wie es dort aussieht und die tollen Menschen die da arbeiten! Schwärm!

Geht nicht, gibt es da nicht. Und jedes Mal komm ich da voll planlos hin und es wird mir einfach immer ein tolles Köpfchen gezaubert. Zusätzlich werd ich gut unterhalten, von all den bunten wunderbaren Menschen da, von lustigen kleinen Hunden, geiler Musik und den coolsten neuen Haartrends ❤

Deswegen hab ich heut auch etwas angezogen, was auf keinen Fall von meiner neuen Haarpracht ablenkt 🙂 und trotzdem gut dazu passt, weil die Tattoos natürlich super zu auffälligen Haaren aussehen… oder andersrum 🙂

Das Kleid (H&M) ist schon etwas älter aber es ist einfach einer meiner Lieblinge! Oldie but goldie!

Die Schuhe gehören gerade auch zu meinen Liebsten… sie sind vom Schuhtempel24 🙂 klaaaaaarooooo

IMG_1337 IMG_1340 IMG_1342 IMG_1344 IMG_1346 IMG_1349 IMG_1352 IMG_1354

Baba the empress :*

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit: bloß nicht von den neuen Haaren ablenken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s