Outfit: Okaaaay, ich zieh ne Hose drunter :D

Dieses Outfit hatte ich heute in der Arbeit an.

Ich liebe meinen Job dafür, dass ich mich stylingtechnisch voll austoben kann :* und ich liebe meine Kollegen, weil sie mich nicht belächeln, sondern mich einfach so mögen wie ich bin :* egal was ich so trage.

Nagut… genug geschnulzt. 🙂 Letzte Woche ist eeeeendlich mein Paket von ROMWE gekommen.

Ich liebe diesen Shop, auch wenn man ca. 4-6 Wochen auf die Sachen warten muss. Aber, das hat einen Grund, ROMWE schickt seine Ware nämlich ein wenig hin und her, damit wir keine fiesen Zollgebühren zahlen müssen. Fein Fein. 🙂

Dies ist nun mein erstes Teil aus diesem Paket ❤ Das Hemd ist gar nicht Mal so umwarm 😛 aber es ist schick, schön lang und verträumt. Ich sehe es an und denke immer wieder, ich würde nachts auf dem Mond stehen und die Erde betrachten. Oder ich stehe auf einem anderen Planeten und betrachte einen fremden riesigen Mond… Meine Planeten-Universums-Weltall-Liebe ist ja kein Geheimnis mehr (ich habe Universums-Leggings, Universums-Jäckchen, Universums-Jumpsuits, Universums-Tattoos…) und nun, dieses Hemd. 🙂

Erst hatte ich das gute Stück einfach zusammen mit einer schwarzen Strumpfhose und meinen Lieblingsboots an. Während ich so meine Fotos schieße, insistiert mein wundervoller Freund (Mucki) -macht der Gute echt selten- und meint „Spatzmaus, da musst du doch eine Hose drunter anziehen, so geht das nicht, nein, so kannst du nicht vor die Tür gehen, das ist zu kurz!“… Ich: „aber Schatz, das Hemd ist doch recht lang“… Er: „Ne, wirklich nicht Mauso! Das ist ein Hemd und kein Kleid“… Ich: „Aber es ist so lang wie ein Kleid!“… Er: „Nein! Man sieht dein Strumpfhosen-Dings, das geht nicht!“… Ich: „Egal! Viel Spaß in der Arbeit Mucki :* … Er ging… kopfschüttelnd 🙂

Schlussendlich hab ich dann doch ein Höschen drunter angezogen. 🙂 Als ich im Job von dieser ungewohnten Stylingberatung berichtete waren die Stimmen merkwürdigerweise ziemlich einschlägig! Mucki hat Recht! Die Hose muss sein! Eine Kollegin wollte ihm sogar eine Dankes-Whatsapp schreiben!!!

🙂 Unglaublich!

Hier also nun das sagenumwobene Outfit, mit und ohne Hose 😛

Entscheidet selbst :*

IMG_1794 IMG_1795 IMG_1804 IMG_1819 IMG_1825 IMG_1828 IMG_1832 IMG_1838 IMG_1841 IMG_1843 IMG_1844 IMG_1846 IMG_1848

Okayyyyy MIT Hose ists besser!

So konnte ich mich wenigstens auch bücken oder mich nach was ausstrecken… oder mich hinsetzten 😀

Aber auf dem Foto sah es geil aus ohne Hose 🙂 So!

Und hier die kleine feine Shopping-List:

Hemd: ROMWE

Hose: ZARA (z.B.)

Boots: Schuhtempel24 (es gibt sie noch)

Bis Bald

empress :*

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit: Okaaaay, ich zieh ne Hose drunter :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s