TRX Training ohne TRX Bänder? Das geht! Wie? Nicht verzagen, einfach der Cassey nachsporteln <3

Dieses Training von meiner Lieblings-YouTube-Sportlerin ist verhältnismäßig alt und ich habe es sogar schon ein paar Mal trainiert ABER erst seit dem ich TRX kenne, ist mir das Potential dieses Videos erst Bewusst geworden! Cassey hat es mit einer Art Hausfrauentrick geschafft, für Zuhause ein TRX Training nachzustellen und zwar ganz ohne teures Equipment! Und ich muss ehrlich sagen, das killt einen sooooo fies! Schlimmer noch als TRX, denn durch die von ihr benutzten Wegwerfteller rutscht man schon ganz gut und muss sehr das eigene Core bemühen um nicht einfach nur bäuchlings auf dem Teppich zu landen! 

Hier eine kleine bebilderte Zusammenfassung vom Training:

 

 

  

  

 

  
  Naaaa ihr TRXler, kommen euch die Übungen bekannt vor? Mir schon 🙂 Sogar meine Lieblings-TRX-Übung (Pike) ist vertreten ❤ sogar in einer fiesen und einer meeeegafiesen Variante! 

Und hier findet ihr das komplette Video: Love you Cassey

Viel Spaß beim Trainieren :* 

The empress

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s