Bye Bye kaputte Nägel und müde Hände :)

Meine Nägel waren eine Katastrophe, sie brachen ständig ab und meine Hände waren trockener als trocken!  Bei mir liegt das wohl am ständigen Wakeboarden und an meinen Latexhandschuhen, die ich täglich im Job trage.

Aber nicht mit der Kaiserin! 🙂  Oh Nein Nein Nein!

Ich hab ein paar Produkte zur SOS-Hilfe ausprobiert und war natürlich erfolgreich ^^

Hier also nun meine Power-Hand-Krankenschwestern:

1: So Gold illuminating hand cream von p2 ❤️ DER WAHNSINN!!! Die müsst ihr probieren! Sie RIECHT so wundervoll, zieht schnell ein, sie SCHIMMERT leicht und macht meine Hände soooo weich! Und mei… sieht die edel aus! Verdammt! Geiles Teil!

2: Long Lasting base coat von p2 –> verbessert die Haltbarkeit des Nagellacks und härtet die Nägel zusätzlich. Einfach unter den Lack damit 🙂

3: Total Repair coat von p2 –> regeneriert die Nägel und festigt sie! Intensivpflege für gestresste Nägel. Den benutze ich, wenn ich keinen Nagellack trage.

4: Nail Wax von p2 –> für weiche und brüchige Nägel mit Granatapfel-Extrakt und Mnommnom-Geruch ❤️ Neben der Hand Cream mein Lieblings-SOS-Produkt! Ich glaube das Wachs hat schlussendlich meine Nägel rehabilitiert 🙂

5: einfach nur mein Lieblingsnagellack 🙂

6: Ultra Strong nail hardener von p2 –> härtet intensiv und hat ein mattes Finish –> Nagelhärter für eine spürbare Härtung. Rettet weiche, dünne und brüchige Nägel. Den benutze ich wie empfohlen nur 1x wöchentlich. Achtung! Nagellacke halten 0 wenn man sie direkt danach aufträgt! Am Besten am Abend auftragen und erst am nächsten Tag lackieren 🙂

Alle diese Helferchen gibt es zu einem super Preis bei dm

So… Das wars erst Mal zum Thema SOS-Soforthilfe für brüchige Nägel 🙂 Viel Spaß beim Pflegen, Regenerieren und Wohlfühlen 🙂

Bye

the empress :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s