Vergeht nun der Zauber der Liebe?

  Diese Rosen hab ich heute gekauft… sie waren so schön, so voller Leben, so pur!… und dann… ich konnte ihnen noch am Kauftag beim verwelken zusehen!  Der Kauftag… Heute… Der Tag an dem WIR 2, Zweijähriges haben! Ich dachte, du und ich… wir, wir sind anders… Ja bestimmt… Irgendwie… sind wir das… aber… verwelken wir? Wie alles verwelkt? Ich hatte heute so viel geplant… Ein kleines Geschenk, Kerzen, Rosen, Massage… Liebe! Erinnern an uns!, an DAS was du für mich getan hast! Danke!!!  Doch dann… Alltag! Du hast Nichts für mich… Ich schon… Du bist kaputt vom Job… Ich verliebt… Ich ignoriere es… Hab doch Pläne für heut… Wollte doch!… Wollte dich!… Traumwelt!!!… Du nörgelst… Ich denke: Gooooooott du machst mir mein Geschenk für dich echt schwer!!! Doch, ich raffe mich auf! Ich will den Tag heut nicht verstreichen lassen, ohne Liebe! Nein! Liebe, Leben mit Liebe… sowas ist… ist doch wichtig, DAS was ich wollteALSO KÄMPF DAFÜR BABY! Ich raffe mich auf… Bereite Kerzen, Rosen, Öl, dein Geschenk (welches dir nicht  gerecht wird), Kissen und gute liebevolle Gedanken vor!… Ich hole dich dazu… Du strahlst, guckst doch traurig, windest dich, weil du nicht mal Blumen hast… Ich küsse dich und sage… „es ist egal Baby! genieße es“ du entspannst dich… Der Abend wird toll! Mit deinem Kopf voller Liebe, Wärme und Geborgenheit schläfst du ein und denkst „Verdammt, das hab ich nicht verdient!“… Du hast diesen Satz heut so oft gesagt… Doch Hey… HEY Baby… DAS ist Liebe! Liebe verzeiht vergessene Blumen und Alltag, doch sie erinnert sich an Halt, Vertrauen, Geborgenheit und vergangene Heldentaten!  Und so finde ich… Wir sind nicht verwelkt!!! Heute war nur der Tag, an dem ich Heldin sein musste… und nicht schon wieder du mein Held warst! Also entspann dich Mucki ❤ bleib einfach du! Ich liebe dich ❤ Gute Nacht 🌙

Advertisements

2 Gedanken zu “Vergeht nun der Zauber der Liebe?

    1. Oh Danke 🙂 :*
      Ja er war auch sehr gerührt ❤
      Er hat mir schon so viel gegeben… meine Hoffnung und den Glauben an Treue und Liebe! Jetzt muss man halt dem bösen Alltag ein paar perfekte Momente abtrotzen. Auch eine Herausforderung… Eine Neue

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s