Gesundigkeiten ❤️💜❤️

Die letzte Woche war soooo yummmy 😋 und hier kommt auch schon ganz ohne Vorgeplänkel was ich kredenzt hab:

 Am Wochenende hatte ich mal wieder Backsucht ☺️ diesmal aber mit dem Gefrierschrank anstatt dem Herd… Es gab also Raw-Leckerchen 🙂

1. Raw-Kokos-Kekse

Hier habe ich aus 1/2 Dose Kokosmilch, 1/2 Tüte Kokosflocken, 1/2 Packung gemahlene Mandeln, 1/3 Packung Dinkel-Pops mit Honig und 3 Esslöffeln Vollrohrzucker eine Masse geformt und diese dann auf Backpapier 3h in den Tiefkühlschrank gepackt. 

Danach habe ich 1 Tafel dunkle Schokolade und 1 Tafel Vollmilch Schokolade geschmolzen und die „Kekse“ damit überzogen. 

Die „Kekse“ bleiben dann bis zum Verzehr im Kühlschrank. Fertig 🙂
  
2. Raw-Bananen-Kokos-Muffins

Hierfür habe ich für den Teig 15 Datteln, ein halbe Packung Walnüsse, 1/3 Dose Kokosmilch, 1/2 Packung Kokosflocken und 1EL Kokosöl zu einem Teig zermixert und die fiese klebrige Masse in Muffinförmchen gekleistert und diese dann für 2h in den Tiefkühlschrank gestellt.

Für die Füllung habe ich 3 Bananen tiefgefroren und zermixert, 3EL Vollrohrzucker, 1/2 Packung Kokosflocken, 1/4 Dose Kokosmilch und eine Tafel zerhackte dunkle Schokie zusammen gerührt und die Muffins damit gefüllt… Am Besten serviert man das dann sofort… Falls nicht, dann tiefgekühlt lagern und 2 Stunden vorm Verzehr in den Kühlschrank stellen. Fertig 🙂

3.  wirkliche Gesundigkeiten 🙂

-Sojamilch-Haferbrei mit 1 Birne, erhitzten TK Himbeeren und ein wenig Bio-Erdnussmus 

-Salat aus Tomaten, Avocado, Radieschen, Frühlingszwiebeln und Lachs mit Meerrettichfrischkäse uuuuund meinem Lieblingsdeessingmix aus Balsamico, Senf, Erdbeermarmelade, vegi Tomatenaufstrich, Petersilie, Salz und Pfeffer

-Salat aus Tomaten, Avocado, Hühnchen und meinem Lieblingsdressingmix 

-eine Suppe aus 1 Hokkaido Kürbis, 2 Süßkartoffeln, frischer Petersilie 1 Päckchen magerer Frischkäse

So, das war’s auch schon von mir 🙂

Bye bye 

The empress :*

Advertisements

Meine Instagramlieblinge 26.08.2015

Super cute polka-dot eyeliner 😍😍🙌 @danapackett

A post shared by Wake Up and Makeup (@wakeupandmakeup) on

   
    
    

Das sind Pommes!!! 😳👍🏻❤️    
    
    
    
    
    
    
 

Zeitschriftensucht-Essenz

Hallo meine Lieben, 

Ich liebe liebe liebe Zeitschriften! Mucki wird noch verrückt, weil ich nicht aufhören kann so viele davon zu kaufen ❤ aber… Nunja, ich kann nicht aufhören 🙂

Diese Zeitschriftensucht hat eigentlich keinen größeren Sinn, außer natürlich mich zu unterhalten, glücklich zu machen und mich auf dem neusten Stand zu halten, was Mode, Styles, Fitness, Ernährung, Makeup und Klatsch angeht 🙂

Blättern, Zerstreuung, Lästern, Lieben, Informieren, Staunen, Unterhalten, Rumtragen, Sammeln, Gutfühlen ❤ all das liebe ich an meinen pappiernen Wegbegleitern!

Ab jetzt werd ich meiner Sucht wenigstens einen kleinen Sinn geben (außer dem Sinn meines persönlichen Amüsements natürlich)! Ich zeige euch, was ich gefunden, geliebt und bestaunt habe, was mich verwirrt, schockiert und belustigt hat und was ich uuuunbedingt auch haben oder machen muss! 

Quasi eine Zeischriftensucht-Essenz 😀 für euch :*

Und los geht’s… 

  
Uiiiijjjj ich find diese Bluse so sexy! Megagroßes Habenwill ❤

  
Mein Gott, diese Verwandlung von Tilda Swinton hat mich echt beeindruckt! Nicht schlecht! Vom androgynen Mädchen zur sexy Lady und das mit 54 Jahren! Diese Stylingberaterin hätt ich auch gern 🙂

 
 

Dieser Beitrag hat mich echt amüsiert und verwirrt gleichzeitig! Ich hab ja ein Septum-Piercing aber offensichtlich ist es falsch gesetzt worden 😂 denn ich bin nicht schlanker geworden dadurch! Ich wünschte ich hätte auch 1000de von € bezahlt, damit so eine Piercing-Guru-Tante meine Pfunde schmelzen lässt 🙉 Niiiicht! Verrückt!

Diese Looks fand ich supidupigut und muss Sie unbedingt haben ❤

   
   
Diese Accessouirs für Beine und Arme seh ich immer öfter und ich find die wirklich gut! Ich freun mich drauf, sowas selbst zu tragen! 

Weiß und Schwarz sind meine „Lieblingsfarben“! Ich finde, gerade wenn Frau so tattoowiert ist wie ich, ist es ratsam sich farblich bedeckt zu halten 🙂 und diese 2 Looks find ich so edel und sexy! Die muss ich nachshoppen! Einen weißen Blazer und dieser superheiße schwarze Rock! Mega!

  

Diese Teile sind ja Mal meeeegacoooool! ❤ Habenwill!!!
  

Was für ne geile Sau und was für ne coole Idee <3I love my Bayern ❤ Meistens 😊

 

 
Endlich ein Bier, das unsere Sixpack-Wünsche und das Bierchen am Wochenende ein weeeeenig versöhnt 🙂 Cool
 Black Black Black ❤  
 
Schwarz ist meine Fashion-Göttin!!!! Ich freu mich, dass Sie offensichtlich nie aus der Mode zu kommen scheint und grad schon wieder megatrendy ist 👍🏻

 

Der Rucksack und der Typ! Megagut! 😛
 
 
Mnommnom, daaaaas muss ich unbedingt nachbacken ❤ 
 
 

Coole Skates! Ich such schon lang was in der Art! Ein neues Fitnesstool, das ich in meinen Trainigsplan einbauen kann und vielleicht auch beim Gassi zum Einsatz kommt. 🙂
Und noch mehr Mnommnom-Fundstücke:

  
    
    
  

   

Hier noch ein paar Fashion-Oh-Wow’s:   

    
 

Hiiieeer gibt es noch ein wenig Kosmetik-Oleole! Das Haar-Öl und die Bodylotion hab ich schon 🙂 AUSSIE Haarprodukte find ich grad sooo super! Muss man einfach haben 🙂

  
  
  

Schwarze Zahnpasta 😳😀 und Deo in Puderform! 👍🏻

 
  
 

Zu guter Letzt… Ein „wenig“ Fitness 🙂 ❤

  

    
      
   

   
    
    
 

Zu hart gefeiert? Dann hilft vielleicht DAS hier: 

 

Und hier noch Etwas für die 2 oder 3 Wakeborder unter uns ❤ Bretter selbst gestalten 👍🏻 und auch noch gleich bei mir um die Ecke!

  

Zum Schluss muss ich euch noch 2 Beiträge zeigen und dann ist aber gut für heut 🙂 

Ein bisschen was fürs Follower<3  

  

So das war’s jetzt aber 🙂

Bye bye

the empress :*

me bohemian 

Ich finde den Bohème-Style einfach toll! Ich muss sowas von unbedingt mehr in dieser Richtung haben 🙂

Früher hatte ich viele Sachen in diesem Style aber dann hatt sich Gott sei Dank meine Kleidergröße deutlich geändert und ich musste meinen Kleiderschrank neu bestücken 🙂 

Dieses Kleid hab ich von einer guten Freundin „geerbt“… Danke Süße :* alle meine Freunde und Arbeitskollegen lieben es und deswegen hab ich es heute Mal gepostet 🙂

Das Kleid ist ursprünglich von ZARA 

Die Schuhe sind natürlich 😉 vom Schuhtpel24 ❤

Und die Kette ( bzw. Uhr) hab ich vor einem Jahr in Berlin auf der Straße gekauft ❤ und sie funktioniert immernoch 🙂 hahaaaa 

   
    
    
 

  
Bye meine Lieben ❤

the empress :*  

Dunkle Materie

Save Me! Kiss Me!

Because Sometimes Dark Matter Takes Me Back!

Manchmal, wenn alles perfekt ist… Er ist perfekt, ich bin perfekt, mein Leben ist Sommer, Sonne, Eis und ***

Was passiert dann mit mir? Ich suche Zerstreuung, Angst, Zweifel, ich kann nicht genießen…

Warum?

Wieso nicht glücklich sein?

Wieso nicht vollständig vertrauen und vergessen?

Warum erinnern, an das Traurige, welches ER mich gelehrt hat? Zweifel & Angst an dem, von dem ER behauptet hat, soetwas gäbe es nicht… Und nun… nun ist es da, dieses Glück, an welches ich nicht glaubte, weil ER geschworen hat, es sei Fiktion!

Doch ich geb es nicht her! Lass IHN nicht gewinnen! Bin stark und will aufhören zu fragen…was jetzt? Wo ist das Leid? Mein Hammer? Meine Traurigkeit? Wo geht das Weiter?

Ich höre auf! Weil du STOP sagst, da bist und nicht verstehst was wirklicher Herzschmetz ist! 

Doch das ist gut, weil du leben kannst ohne all DAS! Weil du nich vergessen musst, weil du vollen Herzens lieben kannst, und…

weil ich dich liebe!

nun 2 Jahre schon ❤️

Mnommnom Mangoeis ❤️ mit viel Eiweiß und wenig kcal :)

  
Ich kann grad nicht anders, als leckere Sommersünden posten 🙂 aber bei diesem Wetter!!!??? Gooooott, endlich Sommer ❤

Gestern hab ich dieses leckere Eis gemacht! Und jetzt kommts! Es hat viel Eiweiß, wenig Kolorien und ist megacremig! 

Gemacht hab ich es ganz einfach…

Einen Becher griechischer low fat Joghurt (10.3g Eiweiß, 0.2g Fett, 4g KH, 120mg Kalzium 👍🏻)

 
+

Eine halbe Mango tiefgekühlt über Nacht  

—> schön mixen (mit nem Zaubetstab z.B.)

Und fertig 🙂

Für meinen Freund hab ich noch n bissel Agavendicksaft untergemischt 🙂 sonst isst er sowas gesundes nich :*

Das geht natürlich auch mit leckeren TK Himbeeren oder jedes andere Obst, dass ihr über Nacht tiefkühlt.

Viel Spaß beim Schlemmen ohne Reuhe 🙂

the empress :*