Outfit: lazy rainy monday

Heute bin ich besonders müdi 😦 und ich hatte so gar keine Lust auf rausputzen und es regnet schon wieder und überhaupt ist Montag!

Deswegen zeige ich euch heute eins meiner Lieblings-fauli-Outfits.

IMG_0865

Man hat darin quasi keine Figur aber das ist ja auch was ich an solchen Tagen will 🙂 wohlfühlen

IMG_0855 IMG_0857 IMG_0858 IMG_0872 IMG_0879 IMG_0883 IMG_0889 IMG_0893IMG_0900

An solchen Tagen trage ich übrigens in meiner Arbeit unglaublich gern Kopfhörer und höre Hörbuch! Es ist so toll, dass sowas in meinem Job möglich ist ❤

Hier kommt auch schon die Shopping List :*

Das tolle Versteck-dich-Jäckchen gab es bei asos. Mein Hang zu universumslastiger Kleidung ist nun nicht mehr zu leugnen 🙂

Leggings: Only

Die Schuhe sind neu und ich hab sie ganz doll lieb ❤ Mein Freund findet sie irgendwie… irgendwie… rechts… tzzzz, ich natürlich nicht! Ich finde Boots dürfen auch mal etwas grober sein! So! Sie sind natürlich vom Schuhtempel24 🙂 und sie haben nur 10€ gekostet!!! Ha! Ich liebe sale!

Die kabellosen Kopfhörer: Mein Freund hatte vor ein paar Wochen den Auftrag, mir so etwas aus dem Internet raus zu suchen! Denn meine fiesen Kabelkopfhörer nerven einfach ständig… beim Sport, beim Arbeiten und beim Einkaufen. Die Kopfhörer sollten sehr günstig aber trotzdem gut sein und nicht völlig banane aussehen! Sowas muss immer mein Freund machen, denn ich hasse es mich damit zu beschäftigen und kauf meist Quatsch, weil ich zu faul bin mir alles durch zu lesen. Er hat das dann auch ganz brav gemacht! Diese Kopfhörer haben nen super Sound, eine tolle Reichweite, der Akku hält trotz Dauereinsatz mehrere Tage und sie haben nur 45€ gekostet 🙂 Sie verbinden sich ohne murren mit dem iPhone und dem Lappi. Und, ach ja, sie haben auch eine Freisprechfunktion! mega! Sie sind also sehr brav und haben somit ihre Daseinsberechtigung! Gekauft hab ich sie bei amazon, die Marke heißt August und da sind sie: http://www.amazon.de/August-EP650-Bluetooth-Kopfhörer-Freisprechfunktion-Schwarz/dp/B00F54Y6GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430768758&sr=8-1&keywords=august+kopfhörer

So, das wars heut von mir.

Bis ganz bald, the empress :*

Hello Sweet Melancholy

Passend zum regnerischen Frühlingstag bin ich ein wenig melancholisch… Bin ich ja gern mal. Ich liebe es meinen Gedanken nach zu hängen und dabei traurige Musik zu hören.

Hier ist ein Lied von einer Künstlerin, die mir wie kaum ein Künstler sonst das Herz in weiche Watte packt.

http://youtu.be/du6k4zj3rTQ

Da sogar schon die Werbemenschen von vodafone auf sie aufmerksam geworden sind und mit einem ihrer Lieder ihren neuen und wieder mal wunderschönen Werbespot versüßt haben, wird es wohl nicht mehr lang dauern bis wir sie irgendwann öfter hören.

http://youtu.be/ri_yqkdbcZc

Ich hoffe ihre Lieder bleiben so wunderschön und werden nicht, wie es bei vielen meiner Lieblingskünstler passiert ist, mit Popbeats zerstört.

Ihr wollt noch mehr sweet melancholy von Aurora? Bitteschön :*

http://youtu.be/a8espG0_5rU

http://youtu.be/MIwuMNOTmdc

http://youtu.be/Ut3MGdlciNo

http://youtu.be/u_31_RKFxbY