Über…

… die kindliche Kaiserin

das ist mein Spitzname, mein Arbeitskollege Dr.K hat ihn mir gegeben… ich weiß nicht wieso 🙂 Hält mich wohl für unreif der gute Mann! 

Ich liebe Haare Färben, Mode, dicke Hunde, Backen und Kochen, Wakeboarden, Snowboarden, Pilates, Fitness, Prosecco, schräge Dinge, Tattoos, Priercings, Hörbücher, Matrjoschkas, Veränderung, Laufen, Widersprechen, neue Musik finden und dann sagen „ha ich hab schon immer gesagt, der wird was“, TrashTV, Drama und endlich nicht mehr allein sein!

Advertisements

2 Gedanken zu “Über…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s